Get Adobe Flash player

postheadericon FAQ

FAQ


Kann ich nach dem Wochenendseminar wirklich hypnotisieren?

Die Fähigkeiten dazu werden an dem Wochenende vermittelt. Schon im praktischen Teil des Seminars werden Sie erste Erfolge erfahren.

 

Darf ich nach dem Seminar mit Hypnose heilen?

Arzte und Heilpraktiker dürfen nach dem Gesetz heilen oder lindern. Diagnosen stellen und heilen dürfen Laienhypnotiseure nicht. In der Lebensberatung hingegen - Hilfe zum Abnehmen, Stressmanagement etc., gibt es keine Probleme.

 

Bekleidung und Umgangsformen?

Lockere Freizeitkleidung genügt, unterstrichen von einem lockeren Umgangston ist in aller Interesse.

 

Was, wenn Fragen nach dem Seminar auftauchen?

Allen Seminarteilnehmern bieten wir nach dem Seminar kostenlosen Support per E-Mail, Forum oder Telefon an.


Bekomme ich Schulungsunterlagen?

Für alle Seminarteilnehmer haben wir leicht verständliche Unterlagen angefertigt, in denen zu Hause noch einmal nachgeschlagen werden kann.

 

Gibt es eine Teilnahmebescheinigung ?

Jeder Teilnehmer erhält am Ende unseres Seminars eine Urkunde, die bescheinigt, am Hypnosegrundseminar teilgenommen zu haben und damit befähigt ist, Hypnose praktisch anzuwenden.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.